Vita - "Wenn ich das gewusst hätte"

Ich bin Sabine Spars, Coach, Medium, dankbare Mutter dreier wundervoller Töchter und nach wie vor unglaublich neugierig auf das Leben.

Als ich im März an einem Karfreitag das Licht der Welt erblickte, ahnte ich nicht, dass ich alle Emotionen der Menschen nicht nur durchleben, sondern auch erfühlen darf. Krisen, lebensbedrohende Krankheit, Trennungen - aber auch Liebe, Geburt, Freude und Glückseligkeit.

Schon in meiner Jugend erkannte ich mein Sehnen, sogenannte Zufälle oder Ereignisse erklären zu wollen. Warum geschieht genau JETZT genau DIES?

 

Und immer wieder hat mir das Leben gezeigt, dass ich geführt werde.
Und beschützt werde durch irgendeine Macht, die ich zwar nicht sehe, aber weiß, dass es sie gibt.
Sonst wäre ich nicht mehr hier auf dieser Erde, denn einige schlimme Unfälle sind wie durch WUNDER gut ausgegangen.

 

Mein großes Interesse an Medizin und Heilung erfüllte ich mit verschiedenen Ausbildungen und Studien: MFA, Quantenheilerin, Bachblütentherapeutin, TCM, Akupunktur und einige mehr.

Um meine künstlerische und kreative Seite auszuleben, arbeitete als ich Visagistin, Buchhändlerin und Raumdesignerin.

Meine tiefe Liebe zu unserem Heimatplaneten ließ mich Ausbildungen bei Peter Dawkins und Karen Kingston absolvieren - SpaceClearing war ein wichtiger Schritt zu meiner jetzigen Aufgabe.

Meine prägendste und wegweisendste Begegnung aber war in Zürich bei einer damals sehr bekannten Heilerin und Medium. Da war ich ca. 21 Jahre alt und lebte am Bodensee. Sie war meine Mentorin, meine Lehrerin und meine Quelle für alle Fragen zur Spiritualität im täglichen Leben. Durch sie und ihre Arbeit bin ich vorbereitet worden, meine Gabe der Medialität und der übersinnlichen Wahrnehmung für alle Menschen anzuwenden.

 

Wie das Leben eben so ist, bin ich noch vielen wichtigen Wegbereitern begegnet.
Meine Beratungen in Firmen mit Führungskräften durfte ich in der Schweiz mit einem namhaften Chocolatier erlernen. Er vermittelte mir Begriffe wie Firmenphilosophie, Corporate Identity aber auch Werte wie Achtsamkeit und Führungsqualität.

 

Auch durch meine damalige Ehe mit einem Vorstandsvorsitzenden eines weltumfassenden Unternehmens habe ich den ungeschönten Einblick in die Einsamkeit der obersten Führungskräfte erfahren. Und dem Bedürfnis nach einem wahrhaftigen und neutralen Gesprächspartner auf Augenhöhe.

Viele spannende Erlebnisse und Geschichten prägten und prägen noch immer mein Leben - und vielleicht erscheint ja eines Tages mein Buch mit dem Titel: „Wenn ich DAS gewusst hätte…“

Ich freue mich auf viele Begegnungen und wünsche Ihnen allen eine gesegnete Zeit.

Ihre Sabine Spars